Freitag, 30. Juli 2004
Meine Bürotür...
...extra mit dezent gelbem Aufkleber in der mitte, damit nicht noch mehr Leute gegen die Tür laufen. Man das rummst vielleicht immer...

(Fett und Blut Spritzer habe ich vor dem fotografieren, vorsichtshalber entfernt)

... comment

 
au weia!
Ist bestimmt hilfreich. Mir passieren solche Sachen auch immer: total peinlich!

... link  

 
Tja...
...irgendwie schaffen es aber trotzdem einige Kollegen noch immer gegen die Tür zu laufen. Ich zum Glück jetzt nicht mehr :-)

... link  


... comment
 
gemein sind ...
... glastüren besonders dann, wenn sie das ganze jahr über offen sind und irgendein schnösel macht sie dann einmal zu.
.
das "blongggg" tut dann recht heftig weh.
.
ihr gelber zettel ist da sicher sehr hilfreich.

... link  

 
boom...
...leider nicht wirklich, denn die Leute sind teilweise so fasziniert von diesem gelben zettel, dass er wohl magisch anzieht und dann rennen sie doch wieder dagegen, aber es sind schon weniger geworden.
Manche wollen auch einfach nur gucken was auf der Rückseite steht und schwupp kleben sie wieder dran.

Vielleicht sollten wir so nen Vogelaufkleber dran machen, wie er auch auf Fenstern zu finden ist.

... link  

 
nö ...
... eher sandeman-logos oder eben silhuetten (oder wie man das halt schreibt) von ihren mitarbeitern.
die vogelaufkleber sind ja auch für die vogerln gedacht.
.
nett wär auch eine stricherlliste auf der rückseite des gelben zettels, mit einer statistik der kollisionen pro kollegen:

crossroads III
herwig IIII
gunther IX
boomerang II
usw....

... link  

 
Uhhhh...
...ja genau. And the winner is... :-)
Die Idee mit der Strichliste ist klasse.

Das Problem bei den Silhouetten wäre, dann würde vor lauter Schreck erst niemand mehr in die nähe der Tür kommen.

Nee, nee, die Strichliste ist es !

... link  

 
lassen sie ...
... mal ab und an so ein zwischenständchen da raus.

... link  

 
Mach ich...
...doch glatt und wenns sich wirklich mal lohnt oder wieder mehr wird, mach ich hier links oder rechts an die Seite eine kleine Liste, zum nachverfolgen ;-)

... link  

 
üble erinnerungen ...
... werden wach! ich war mal mit meiner schwester vor vielen jahren in einem plattenladen (damals, als es nur vinyl und noch keine cds gab), der eine glasdoppeltüre hatte. meine schwester ging durch die geöffnete hälfte...

... link  

 
und seitdem
werden sie auf familienfeiern bedauernd und mitfühlend getätschelt? ;o)

... link  

 
Hi, hi...
...Frau ella, sie bringen mich da auf eine Idee...jetzt wir er nicht mehr nur auf familienfeiern getätschelt ;-)

Herr bronski, sorry, aber sie kennen mich, ich werd sie jetzt wohl bei jeder Glastür in ihrer nähe ein wenig necken müssen...

Ach schön wenn man gute Freunde hat, gell...

... link  

 
ja, ja
BUMMS hat's gemacht, und seitdem ist mein hinterkopf so schön rund. bin ich stolz drauf! ;-P
warten'se ab bis dienstag, bis ich wieder in reichweite bin, frau crossroads!

... link  


... comment