Dienstag, 20. Juli 2004
Rote Blätter...
...leuchten in der Sonne soooo schön

... comment

 
Das sieht aus,
als wäre das Bild im Herbst fotografiert worden...

... link  

 
Und dabei...
...ist das Bild noch gar nicht so alt. Ich war auch völlig überrascht von dieser Farbenpracht und das auch noch im Frühling...

... link  


... comment
 
Von wegen die Blauen.
Die Roten, jetzt kann man es sogar sehen!

[oth]

... link  

 
Herr textlastig...
...man(n) sieht immer nur das was man(n) sehen will ;-)

... link  


... comment
 
sie machen ...
... schon auf herbst?
hmmm - heiße schokolade mit einem schuss rum,
ne alte simon%garfunkel lp auflegfen und den blättern beim tanzen zusehen.
wär mir lieber als jetzt vor mich hin zu schwitzen.

... link  

 
boom...
...im grunde hatten wir die ganze zeit ja auch schon herbst. Dieses kleine sommerliche zwischenspiel ist eh spätestens dann vorbei wenn ich urlaub habe (wenn ich denn mal welchen bekommen sollte).

Heiße schokolade mit rum ist lecker...

... link  


... comment