Montag, 19. Juli 2004
Neuster Modetrend…
…in unserem Rotlichtviertel (kleine Anmerkung: Ich fahr da morgens lediglich mit der Straßenbahn durch).
Heute morgen beobachtet, dass die Damen, die um diese Uhrzeit wohl Feierabend machen, ihre mindestens 12 cm Stöckelschuhe, durch Gummistiefel in allen erdenklichen Farben tauschen.

Minirock und Gummistiefel...

Ich glaub, ich hab da noch ein paar klassisch gelb-blaue Gummistiefel im Keller stehn, ob ich die mal spenden soll?

... comment

 
lieber frau crossroads
also ich finde so gummistiefel einfach chick. die haben so was besonderes. die zeigen das etwas derbes zu erwarten ist.

nein, frau crossroads, sie sollten darüber nicht schmunzeln ;o))

... link  

 
Hmmmm...
...Frau vera, dann sollte ich meine wohl auch nicht irgendwem spenden, sondern selbst behalten, wenn ich sie recht verstehe :)

... link  

 
Wie habe
ich mir denn Frau Crossroads "derbe" vorzustellen?

Gespannt
[oth]

... link  

 
Frau vera...
...klären sie doch bitte mal den armen Herrn textlastig auf.

... link  

 
Ich bitte
darum!

Auf klärende Aufklärung wartend
[oth]

... link  


... comment