Sonntag, 18. Juli 2004
Bis vor...
...5 minuten noch strahlender sonnenschein und nun herrscht draußen weltuntergangsstimmung. Kanns denn nicht mal nen Tag schön bleiben?

Und dieses wetter-online ding da mach ich glaube ich auch wieder weg, das ist kaputt, denn irgendwie wird da nie sonne angezeigt. Grrrrrrrr....

... comment

 
also grad
seh' ich da ein bisschen sonne.

... link  

 
Stimmt,
sogar auf die guten alten Wetterfrösche ist heutzutage auch kein Verlaß mehr...*endlich Sommer haben will*

... link  

 
Also...
...ich hab auch gerade wiedermal Sonne gesehn, bis ich vor der Tür stand, dann wurd ich naß :(

Ich will jetzt auch endlich Sommer haben...
Ob es sowas wie einen Sommertanz gibt, als Gegenstück zum Regentanz?

... link  

 
Ich wiil auch von den
Pillen haben, die ihr schluckt. Vielleicht sehe ich dann auch schöneres Wetter und Sonne.

Die Roten und die Blauen suchend
[oth]

... link  

 
Hättense...
...mal heut die nase raus gestreckt, da war sonne zu sehn :)

... link  

 
Das waren
dann bestimmt die Roten.

[oth]

... link  

 
Nö...
...die blauen :)

... link  


... comment