Donnerstag, 15. Juli 2004
Elch...

... comment

 
Elch?
Das sieht mir eher wie ein extraterrestrischer Invasor aus. Oder ist es in Wirklichkeit ein Igel mit einem Elchkopf? Auf jeden Fall sieht unser Freund aus, als wolle er sich über uns lustig machen.

So ja nicht!
[oth]

... link  

 
in erster linie...
ist es UNSCHARF! ;-)

... link  

 
Enttarnt...
...ist der Elch als extraterrestrischer Invasor. Die Unschärfe sehn natürlich nur sie Dr. Gonzo und Dr. Breit, dies gehört zur Tarnung um Ihnen den Gar auszumachen. Er wird versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ja, ja, er lacht über sie beiden, denn sie haben keine Chance...

Möge die Macht mit ihm (ihnen) sein...


Auf die große intergalaktische Schlacht grinsend wartend...

... link  

 
Ihnen wird das Lachen auch noch vergehen.
Dafür ist gesorgt und den Elch sollten Sie nicht so einfach auf die leichte Schulter nehmen.

[oth]

... link  

 
Ha, ha, ha...
...*schnüffel* *schnüffel* ich rieche angst. Herr von und zu textlastig, sie werden sich doch nicht fürchten?

... link  

 
Ich?
Ich habe keine Angst. Nicht vor einem Elch. Da haben wir schon wesentlich schlimmeres überstanden. Aber bei Ihnen wäre ich mir da nicht so sicher, ob Sie mit dem Elch klar kämen.

Das Lasergewehr wieder wegsteckend.
[oth]

... link  

 
Wartens...
...mal ab...

... link  

 
Worauf
denn?

Sehr entspannt!
[oth]

... link  

 
Na...
...sehr neugierig wie mir schein...

... link  


... comment