Dienstag, 13. Juli 2004
So neu...
...und schon kaputt.
Also neue Häuser halten heutzutage auch nix mehr aus.

... comment

 
was...
um alles in der welt ist das? bodenplatten minderer qualität?

... link  

 
Ich glaub...
...das nennt man Stützpfeiler Herr bronski :-)

... link  


... comment
 
Ein fantastisches Foto!
Aber wieso Bodenplatten oder Stützpfeiler? Das ist doch eindeutig etwas ganz anderes. Das ist eine versteinerte Maus, eingeschlossen in ihrer Höhle, bei einem Erdbeeben vor ca. 15.386 Jahren und 3 Wochen. Wahrhscheinlich war die Arme trächtig. Aber sie hatte einen schnellen Tod, wahrscheinlich starb sie an einem Herzinfarkt, als sie sich erschreckte.

Mein Psychologe und Hauspsychiater sollte das besser nicht lesen.

[oth]

... link  

 
Oh je...
...Herr Textlastig, hoffentlich treibt sich ihr Hauspsychiater hier nicht ab und zu mal rum, denn das könnte wirklich böse für sie ausgehn.
Hmmmm...., wo um himmelswillen sehn sie eine Maus.
Fragen über fragen...

... link  

 
Oh je, Frau Crossroads,
Sie können die Maus wirklich nicht sehen. Das ist wirklich ernst. Vielleicht sollten Sie auch mal ein Gespräch mit meinem Hauspsychiater wagen.

Sigmund, kommst du mal!
[oth]

... link  

 
Na...
...bei dem wollte ich doch schon immer mal nen termin haben. Jetzt weiß ich auch endlich wer ihn versteckt hält. Von wegen der mann lebt nicht mehr, pah, Herr textlastig hat ihn entführt, aber nun wieder zurück...
Ich seh die Maus nicht...

... link  

 
Wir sollten Sie und
Siegmund mal für ein Stündchen allein lassen. Dann können Sie ganz entspannt auf der Couch platz nehmen. Sie müssen nur auf Siegmunds Fragen antworten und brav über Ihre Kindheit erzählen, dann wird das auch mit der Maus.

Siegmund, zieh den Lederfummel wieder aus. Nein, heute wird nicht gepeitscht. Böser Junge.
[oth]

... link  

 
So ist das also...
Herr Textlastig hat sich Siggi geschnappt, aber mal ehrlich, ich sehe da auch keine Maus.
Ich denke, so eine Sitzung wäre auch nicht das schlechteste für mich...:) Wenn sie mal bitte einen Termin für mich und Frau Crossroads vereinbaren könnten ? ;)

... link  

 
seelchen...
...ich bezweifele stark, dass der Herr textlastig freiwillig Siggi rausrücken wird.
Die beiden scheinen sich wirklich gut zu verstehen...

... link  


... comment
 
haben ...
... sie unter die fliese geguckt?
stützpfeiler tät ich das eher nicht nennen.
eher einen (vorsicht, hab das wort von hint´ nach vor geschrieben:)
reliefpfeiler.

... link  

 
boom...
...vielleicht ein Relief-Stützpfeiler ?
Denn da oben drauf ist ein Balkon gebaut.

Obwohl mir reliefpfeiler (von vorn nach hinten geschrieben, oder doch auch umgekehrt) viel besser gefällt :)

... link  

 
zuwenig ...
... gerüttelt worden.
tja - ´s wird schon halten.
wenn sie dem balkon nicht zuviel zumuten dürfte das kein problem sein.

... link  


... comment