Freitag, 9. Juli 2004
Lecker wars...
und ist es noch. Ein ganzes Kilo war dann doch vielleicht ein wenig viel.

... comment

 
Ich will auch Kirschen!
Ein ganzes Kilo wär mir vielleicht zu viel, aber ich nähm auch ein halbes Pfund.

Hungernd
[oth]

... link  

 
Hmmmm...
lecker, jetzt bekomme ich auch Appetit. Wäre bereit Weintrauben vs Kirschen zu tauschen...:)

... link  

 
Ich hätte nur Strauchtomaten und
Paprika anzubieten.

[oth]

... link  

 
Ups...
...das tut mir aber schrecklich leid, denn jetzt sind se alle gefuttert.
Aber ich könnte ihnen beiden den letzten Kern noch anbieten :-)

... link  

 
Jetzt tut sie so,
als ob es ihr leid täte. Alte Heuchlerin.

Den Kern nehm ich, vielleicht wächst ja ein Bäumchen draus und dann hab ich die Kirschen.

Phantasierend
[oth]

... link  

 
Das wird...
...dann aber erstmal ein Bonsai Kirschbaum mit Minikirschen...
Und die dicken hab ich schon gefuttert, waren lecker, ja, ja :-)

... link  

 
Von wegen Bonsai,
der wird bestimmt fünfhundert Meter hoch und hat kilo dicke Früchte und die werd ich dann bestimmt nicht teilen!

Unteilbar
[oth]

... link  

 
Herr oth...
...das dauert ja jahre...
Bis dahin hab ich dann schon hunderte von Kilo gegessen und damit vorsprung, dann mag ich vielleicht keine kirschen mehr *ätsch*

... link  

 
Herzallerliebste Frau Crossrads,
mit Dünger und ein bisschen radioaktiver Bestrahlung ist der Baum nächstes Jahr schon mindestens 7 Meter hoch und wird gute 30 Kilo Früchte tragen.

Dünger auf den Kern gießend
[oth]

Ach ja, und es heißt immer noch: Herr TextLastig (von und zu Langsatz)

... link  

 
Herzallerliebster...
...Herr von und zu und wie auch immer, entschuldigen sie bitte vielmals diesen kleinen faux-pas bezüglich ihres namens...

Aber radioaktive kirschen können sie trotzdem selber essen *iiiihhhhhhh*

... link  


... comment
 
vor dem essen
dieser lecker roten kirschen aber erst den aktenberg beseitigen. erst die arbeit, dann das vergnügen :o)

... link  

 
Nö...
...Frau Vera, den hab ich einfach liegen lassen. Montag ist auch noch ein Tag :-)

... link  

 
das ist mir ja ne arbeitsmoral
frau crossroads *tztztz*

... link  


... comment