Donnerstag, 8. Juli 2004
Neues Layout...
...So, dass neue Layout ist nun (fast) fertig.
Ja gut, wenn man (Frau) keine ahnung hat wie es funktioniert, dauert es manchmal halt ein wenig länger.
Aber im großen und ganzen denke ich sieht es doch ganz nett aus...

Oder?

(wenn ich jetzt bloß noch diese blöden, blauen (grauen?) Striche unter den Links weg bekommen würde...)

... comment

 
:-)
schön schön...

... link  

 
Ahhhh...
...Frau neuro, schön das es ihnen gefällt.
Aber ihr neues grün gefällt mir auch sehr gut, ist chic.

Und aufgeräumt hab ich auch.

... link  


... comment
 
na das finde ich jetzt aber
wirklich schön. da ist die frau crossroads auch wieder erwacht und bloggt mit neuem design freudig vor sich hin. gefällt mir gut, dieser erdton. hat so was verbundenes ;o)

... link  

 
Die Frau_vera...
...schön mal wieder was von Ihnen hier zu lesen. Bin noch etwas verschlafen, aber wird schon wieder...

Kommen sie wieder zurück zu uns ?

... link  

 
Schön ist das neue Design geworden. Momentan steht bei einigen Bloggern wohl Veränderung an, hm? Auch ich habe meinen Blog verändert, der dem hier ein wenig ähnelt, nur das die Linkschrift meine Hintergrundfarbe ist und die Hintergrundfarbe von diesem Block habe ich als Schriftfarbe. ;)

... link  

 
liebe frau crossroads
ich komme - eingeschränkt - aber zu kommentaren gerne rüber. sie müssen wissen, das ich bei 20six fest integriert bin und das auch bleiben werde.

ich habe meine einträge so geschaltet, das man den anfang hier lesen kann und den rest drüben. somit trage ich zur kollektiven blogverbindung bei und ich gestehe, ich finde das mehr als anständig von mir.

bis jetzt ist die resonanz eher mager. aber ich bin ja nicht anspruchsvoll ;-)

... link  

 
Seelchen...
...da guck ich doch gleich mal vorbei...


Veränderungen tun manchmal einfach gut.

... link  

 
Vera...
...ich freu mich über Ihr kommentieren hier und schön wenn sie beides miteinander verbinden können.
Die resonanz wird wieder stärker denke ich, sobald noch mehr blogger wieder aus dem winterschlaf erwacht sind ;-)

... link  

 
ich war mächtig entsetzt
als ich die links geklickt habe, die mich noch zu alten zeiten besucht haben, dass diese auch seit märz still liegen.

die werden doch nicht alle wegen mir gegangen sein *zwinkerschnief*

... link  

 
Hi, hi, hi...
...aber ich muß schon gestehen, nachdem sie weg sind ist es ruhiger geworden ;-)

Weiß nicht so genau was mit den andern so los ist, bei mir kamen da so ein paar sachen auf einmal zusammen und da war eine blogpause gar nicht so schlecht.

Wir sollten unsern Herrn WME auch mal wieder wach rütteln.

... link  

 
ab und an schreibt er wohl mal
der herr WME. aber ich glaube, irgendwie fehlte die gemeinschaft. wenn sie jetzt wieder da wäre, das wär lustig. habe sie wirklich vermisst, die alten zeiten. voller witz und ironie. ach, was habe ich nächte lang lachen können. schön wars. und schließlich und letztendlich sind wir doch immer noch die gleichen geblieben. wenn auch bei mir ein zipfelchen weniger zu verbuchen wäre ;o))))))))))

... link  

 
:-))))
...ich glaub, wir sollten wirklich mal so einige wieder wach rütteln, dann wird das schon wieder , hab zwar njoch weniger zeit zu bloggen als früher, aber wenns wieder mehr sind fällts ja auch nicht so auf wenn ich nicht immer da bin.

Und das zipfelchen war mir Wurscht ;-)

... link  

 
wir
dürfen aber nicht zuviel rütteln. nicht, dass es flecken gibt ;o))

... link  

 
Na, na...
...ich glaub das bekommen wir schon hin, wir sind ja zwei ganz zarte persönchen, nicht ;-)

So, ich verabschiede mich denn mal für heute, hab mir nämlich vorgenommen jeden Abend noch mindestens eine halbe stunde englisch zu pauken, damit ich hier auch mal die ganzen quizilla sachen verstehe und mitmachen kann, die so gebloggt werden.

... link  

 
aber nicht
das sie mir zuviele englische wörten in ihrem blog verstecken. sie wissen doch, ich bin der englischen sprache seit rund 20 jahren nicht mehr mächtig :o)

... link  

 
Recht hast Du...
wenn die Veränderung so gut aussehen, wie bei uns beiden...;)

... link  


... comment