Montag, 5. Juli 2004

... comment

 
g.. g... g...
gespannt wie'n flitzebogen!

... link  

 
Oh...
...dabei hab ich noch gar keine richtige Vorstellung wie meine Baustelle später mal aussehn soll.
Schaun mer mal....:-)

... link  


... comment
 
also ...
... doch.

... link  

 
boom...
...dabei ich war doch nicht wirklich richtig weg. Aber ja ,ich denke, so langsam, ganz langsam entsteht hier wieder was.

... link  

 
schon klar, ...
... nurt die ruhe beunruhigte ein wenig.
schokoladiges braun haben sie da jetzt im einsatz - bringt meine milky-ways in gefahr.
bin auch schon gespannt wie ein pfitschi-pfeil.

... link  

 
Na...
...Herr boom, leben die milky-ways noch?
Ich bekomm gerde hunger auf riesiges Snickers...

Ich hab mitunter aus zeitmangel so lange nicht gebloggt, aber ich hoffe das es jetzt bald wieder besser wird.

... link  

 
die ...
... milky way-family packung ist schon dahin.
das hatte sich relativ bald erledigt.
.
sein sie fleißig, dass da bald wieder was kommen kann!

... link  

 
Bin schon...
dabei, boom, schon dabei...

... link  


... comment