Montag, 26. Januar 2004
Heute festgestellt...
...ich bin ein Montagsmuffel :(

... link (18 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 25. Januar 2004
Gestern...
...einen sehr schönen abend mit sehr netten leuten verbracht.

Hier eine kleine zusammenfassung:
(übrigens fast alles blogger *g*, verrate aber nicht wer)

... link (8 Kommentare)   ... comment


Freitag, 23. Januar 2004
Jetzt versuche...
...ich schon seit fast 1 stunde aus meinem Yeti ein 1a Baseball spieler zu machen....

Doch leider komm ich nicht über die 320.5 marke hinweg. Da muß ich wohl noch etwas üben.

Gefunden bei Herrn bronski, der immerhin ne 322,9 hingelegt hat :)

... link (7 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 22. Januar 2004
Heute mal...
...nicht David gegen Goliath gespielt (wie Frau ramirez es gestern so schön genannt hat), aber mal wieder was mit Auto.

Ich bräuchte da mal nen tipp:
Heute morgen in bitterer kälte das ganze Auto außen von eis befreit. Ist ja alles schön und gut, doch leider war nichts mit durch die frontscheibe gucken, die war nämlich von innen genau so dick zugeeist wie von außen :(

Die lüftung des smarts lässt leider sehr zu wünschen übrig also hieß es ebenfalls kratzen und das ganze gekratzte eis im auto verteilen.

Hat jemand vielleicht nen tipp wie man das innen zueisen verhindern kann ?

... link (12 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. Januar 2004
Adrenalin am frühen morgen...
...da steht man als drittes Auto an der Linksabbiegerampel und freut sich das man es das erste Mal in dieser Woche schafft sofort über die Ampel zu kommen und dann das…

Das dicke Auto vor mir bleibt urplötzlich stehen (für mich nicht direkt zu sehen, dass sich in der Straße in die ich abbiegen will ein Rückstau wegen eines Mülltonnenautos gebildet hat), der erste schock, die bremslichter vor mir, also auch ich sofort auf die bremse (sehr zu meinem ärger, da sich der komplette Handtascheninhalt in meinem Auto verteilt). Kurzer blick in den Rückspiegel und da auch schon der riesen schock, der LKW der doch eigentlich eben noch recht weit hinten war kommt plötzlich immer näher und immer näher, ausweichen zur Seite iss nicht, denn nach prüfendem blick fallen mir die beiden Straßenbahnen auf, deren weg wir blockieren. Ok, dann einfach Augen zu, tief durchatmen und auf den rumms warten, aber…

Zum glück kam nix, der LKW hat es gerade noch geschafft stehen zu bleiben, aber wirklich so nah, dass ich alle jemals an den Kühlergrill geklatschten fliegen ohne Probleme erkennen konnte.

Und das alles innerhalb von Sekunden und in nem Smart…

... link (16 Kommentare)   ... comment


Jetzt ist...
...riaa also auch bei mir gelandet, ist ja nix neues wie man bei so vielen andern auch lesen konnte, aber gleich 10 mal !
So oft war ja noch nie jemand in meinen referrern zu finden...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 17. Januar 2004
Gerade bei...
...Frau stylo gefunden, die es wiederum bei Frau luise und bei Frau zorra gefunden hat.

Das Gummibärchen Orakel...

Und das kam bei mir raus:



Ein rotes, ein weisses, zwei grüne, ein orangenes Bärchen
NACHGIEBIGKEIT, DEUTLICHKEIT, CHARME

Haben Sie zufällig eine Nachbarin, der Sie immer was aus dem Supermarkt mitbringen sollen? Oder einen Freund, den Sie zur Hauptverkehrszeit zu seiner Autowerkstatt bringen? Und auf den Sie deshalb sauer sind? Haben Sie einen Chef, für den Sie Überstunden machen, während andere froh nach Hause gehen? Und den Sie dafür hassen? Oder haben Sie sich auf irgendeinen Posten hieven lassen, den Sie gar nicht wollten? Irgendwas von dieser Sorte haben Sie. Weil zwei grüne Bärchen bedeuten: Sie sagen häufig Ja, obwohl Sie eigentlich Nein meinen. Es fällt Ihnen schwer, eine Gefälligkeit abzulehnen, die eigentlich eine Zumutung ist. Und Sie trösten sich damit, dass Sie gütig, liebenswürdig und hilfsbereit sind. Während Sie insgeheim mit den Leuten hadern. So. Damit ist jetzt Schluss. Der verständliche Wunsch, dass alle Sie mögen, führt lediglich dazu, dass niemand Sie respektiert. Und Sie haben schon gemerkt, dass Sie auf die Tour kein Selbstwertgefühl entwickeln, keine Ausstrahlung, keine Persönlichkeit. Aber nun haben Sie eine wundertätige Kombination gezogen. Rot ist das Coming Out Ihres Mutes und Ihrer Zivilcourage. Sie setzen Grenzen. Sie lehnen Zumutungen ab. Sie wagen, Nein zu sagen. Am Telefon. An der Haustür. Im Schuhgeschäft, nachdem der Verkäufer sich eine Stunde lang bemüht hat. Weiss: Sie werden sich dabei auf Ihre Intuition verlassen können. Ihre innere Stimme wird immer deutlicher vernehmbar. Und Orange: Sie werden das alles auch noch auf heitere und charmante Weise tun können. Ohne sich für Ihre Absage zu rechtfertigen. Sie machen so etwas nicht. Schluss. Ach, übrigens, da Sie so charmant sind. Können Sie uns mal anrufen? Wir wollen Sie nur um eine Gefälligkeit bitten.

... link (3 Kommentare)   ... comment